Mit dem Oldtimer ins Glück durchstarten

Der Weg zu einem wichtigen Ereignis sollte entsprechend zelebriert werden. Sei es nun die Taufe oder Einschulung des Kindes, einen Betriebsausflug mit den Arbeitskollegen, die Weihnachtsfeier, ein runder Geburtstag oder der Klassiker, die Trauung: bei all diesen Anlässen ist es unheimlich schick, in einem wahren Schmuckstück vorzufahren. Viele Jubilare entscheiden sich ganz bewusst dafür. Sie lassen sich majestätisch zum Restaurant oder dem Ort der Feierlichkeit chauffieren und können auf dem Weg dorthin entspannen und einen Drink zu sich nehmen. (mehr …)

 

Fahrten zu besonderen Anlässen

Für den Alltag benötigt man ein Auto, das zuverlässig ist, ausreichende Geschwindigkeiten erreicht, sicher ist und vor allem einen geringen Spritverbrauch hat. Ganz anders sieht das Ganze bei Fahrten zu besonderen Anlässen aus, da hier „normale“ Autos kaum noch erwünscht sind. So ist es viel schöner, auf einer Hochzeit in einer Kutsche oder einem Oldtimer vorzufahren, als im Alltagsauto, das man jeden Tag als Gebrauchsgegenstand nutzt.
(mehr …)

 

Oldtimer für die Hochzeit?!

Warum eigentlich immer mit einer Hochzeitskutsche zum Trauungsort?
Ein klassischer Oldtimer ist zumindest genauso beeindruckend!
(mehr …)

 

Oldtimer als Trumpf

Wahre Liebhaberobjekte, aber nicht Jedermanns Sache. Die Rede ist von Oldtimern. Oft alte, wieder hergerichtete Autos, welche sich dadurch in einem top Zustand befinden. Mittlerweile kosten solche Prachtautos schon Unsummen an Geld, daher sind sie auch als Sammlerstücke heiß begehrt.
(mehr …)